HOME UNTERNEHMEN GESCHÄFTSFÜHRER




Geboren 1986 in Südafrika ergaben sich bereits damals die ersten Schritte zum heutigen Designer. Das Spielzeug musste in den meisten Fällen selbst hergestellt werden und es wurde schon in frühester Kindheit viel gezeichnet und improvisiert. Genügend Platz zum Toben und Basteln war in der Werkstatt meines Vaters.

Mit sechs Jahren wanderten wir nach Deutschland aus. Noch erfolgreichem Absolvieren der Schule machte ich eine Ausbildung zum Mechatroniker bei Mercedes Benz, wo ich mir wichtige technische Grundlagen aneignete. Nach der Ausbildung arbeitete ich für B&S Car-Audio. Hier hatte ich genügend Freiraum für verschiedenste Designexperimente im Interieur von Fahrzeugen.

Nach meinem Dienst bei der Bundeswehr gründete ich im Jahr 2009 ANDOR DESIGN.





© 2011 ANDOR DESIGN





SOZIAL BOOKMARK

FACEBOOK
HOME

NEWS
UNTERNEHMEN

PHILOSOPHIE
GESCHÄFTSFÜHRER
KOLLEKTION

LICHT
TISCHE
DEKORATION
SITZEN
KONTAKT

KONTAKT
LINKS
IMPRESSUM